Aktuelles

von Yvonne Mai (Kommentare: 0)

Am Dienstag startete unser Onlinetraining im Volleyball. Wir waren alle gespannt, was uns erwarten wird Vor allem mit den Utensilien Socken, Handtuch und Volleyball. Pünktlich 16:00 Uhr ging es los mit Erwärmung und Stabi sowie der Festigung des oberen Zuspiels. Dirk gab wertvolle Tipps und Anweisungen zur Korrektur. Zum Abschluss durfte das Dehnen natürlich nicht fehlen, damit sich der Muskelkater nicht ausbreiten kann.

Dirk war sehr geduldig mit uns und zeigte uns die Übungen verständlich vor. Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder Sport zutreiben und die Kinder zu sehen.

Nächster Termin ist wieder am kommenden Dienstag. Wir sind sehr gespannt, was wir wohl mit dem Luftballon veranstalten werden.

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Jetzt noch bis Ende des Jahres bei Rewe einkaufen und sich die Vereinsscheine sichern. Jeder Schein bringt den Verein näher an die tollen Prämien.

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Nach dem letzten verlorenen Heimspiel gegen die Neuseenland Volleys aus Markkleeberg war klar, ....