Aktuelles

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am Wochenende vom 12. - 14.06.2015 nahm unser Verein mit einer U13-männlich, U16-männlich, U13-weiblich, U16-weiblich und U18-weiblich am 24. Landesspielfest & 8. Internationales Spielfest der Volleyballjugend Sachsen-Anhalt teil.

Dort wurde in verschiedenen Altersklassen auf insgesamt 70 Spielfeldern unter freiem Himmel auf Rasen gespielt. Der Veranstalter berichtete von insgesamt 1500 Teilnehmer. Dabei waren Vereine ...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Hier folgen nun noch ein paar Informationen zum diesjährigen Freundschaftstreffen am 21.06.2015. Die Eröffnung findet um 10:00 auf dem Außengelände der Burgteichschule statt. Danach werden wir etwas Volleyball spielen, wobei der Modus und die Mannschaften sich dann ergeben. Parallel dazu werden wir grillen und Bilder vom letzten Jahr zeigen.

Zum frühen Nachmittag werden wir dann eine kleine Siegerehrung durchführen und zum Ende kommen. Es sind wirklich ALLE Mitglieder des Vereins recht herzlich eingeladen. Gerne auch mit Kind und Kegel.
Bitte meldet euch über eure Mannschaftsleiter bzw. bei andre.wuensche@vvzittau.de, dass ihr kommt, damit wir etwas besser planen können.

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am Freitag, den 05.06.2015 veranstalteten unsere Mädels in der Zittauer Ottokarhalle ein Spass-Turnier. Dazu waren alle Spielerinnen des VVZ und unsere tschechischen Freundinnen eingeladen. Diese Art Saison-Abschlussturnier nur für Frauen fand auch schon im Jahr zuvor statt und könnte eine schöne Tradition werden.

von Susan Wünsche (Kommentare: 0)

Das letzte Turnier dieser Saison ....

von Werner Neumann (Kommentare: 0)

Nach einer langen Fahrt und der Eröffnung, ging es in der Vorrunde zuerst gegen die 1. Mannschaft des Dresdener SC.