Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Tino Jautze (Kommentare: 0)

Kleine Volleyballer ganz groß...

von Andre Wünsche (Kommentare: 1)

Unsere 1. Herrenmannschaft kämpft als Zweitplatzierter der Sachsenklasse Ost gegen den Zweiten der Sachsenklasse West (Krostitzer SV) um den freiwerdenden Platz in der Sachsenliga. Da die Herren in der vergangenen Saison das bessere Punkteverhältnis erzielen konnten, wird dieses Relegationsspiel in Zittau ausgetragen.

Es findet am kommenden Sonntag (03.05.2015) um 14:00 in der der SH Ottokarplatz statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Herren um Trainer Jörg zu unterstützen.

Also bis Sonntag!

Achtung Neuer Spielort Ottokarhalle!

von Werner Neumann (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag in Herrnhut trafen sich alle Qualifizierten der U13 weiblich zur Bezirksmeisterschaft. Für unsere VV Zittau 09 Mädchen war es das Ziel, einen der vorderen Plätze zu erreichen, um an der Sachsenmeisterschaft teilnehmen zu können.

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

von Jens Möhring (Kommentare: 0)

Am letzten Spieltag der Saison hatte die zweite Mannschaft des VVZ den SV 1861 Oderwitz sowie SV Koweg Görlitz zu Gast. Nach den doch etwas enttäuschenden Leistungen in dieser Saison sollte zum Abschluss noch einmal Volleyball mit Spaß und Einsatz gezeigt werden.