Aktuelles

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am Samstag empfingen die 2. Damen den VfB Görlitz und den MSV Bautzen 04 in der Turnhalle des Berufsschulzentrums (BSZ) Zittau.

Nachdem die Mädels am letzten Spieltag den SV Haselbachtal in 5 Sätzen niedergerungen hatten, blickten sie zuversichtlich auf die aktuellen Begegnungen.

Im ersten Spiel gegen den VfB Görlitz wurden Susi im Zuspiel, Anja Diagonal, Heidi und Lisa Außen, Laura als Libero sowie Lina und Monika im Mittelblock aufgestellt. Kapitän (in) Susi eröffnete den Durchgang mit ...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Noch ein kleiner Tipp für den Samstag, bevor es zu den Mädels in die Ottokarhalle geht.

von Falk Lindner (Kommentare: 1)

Am Samstag traten unsere 2. Damen den weitesten Weg in der Bezirksliga Ostsachsen zum SV Haselbachthal an.

Im ersten Spiel setzte sich Kunnersdorf mit 3:0 gegen die Gastgeberinnen durch. Das wollten unsere Damen genauso handhaben, legten aber einen Fehlstart hin. Der erste Satz ging mit 12:25 sehr deutlich an die Gastgeberinnen.

Nach einem kurzen Zusammenraufen ...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Am Sonntag richteten wir die U20-weiblich Bezirksmeisterschaft Endrunde in der Zittau Ottokarhalle aus.

Angereist waren Kreismeister Herrnhuter Volleyfanten, der ASV Rothenburg, die TSG KW Boxberg Weißwasser und der SV Valtenberg. Hoyerswerde hatte kurz zuvor die teilnahme abgesagt, wodurch die 5 anwesenden Teams Jeder gegen Jeden antreten mussten.

Die VVZ-Mädels kamen im ersten Spiel ...

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Am letzten Wochenende wurden in Weißwasser die Endrunde in der männlichen U18 Bezirksmeisterschaft Ostsachsen mit insgesamt sechs Vereinen gespielt ...