Aktuelles

von Jens Möhring (Kommentare: 0)

An diesem Spieltag stand das Auswärtsspiel bei Großschweidnitz auf dem Plan.

Nur mit 6 Leuten (Jörg spielte dieses Mal statt Libero den Angreifer) ...

von Werner Neumann (Kommentare: 1)

Bei der Ostsachsenmeisterschaft am Sonntag, den 02. Februar 2014 in Hoyerswerda traten 6 Mannschaften an.

In der Vorrunde des 1. Spieles gegen Blau-Weiß Hoyerswerda, den späteren Turniersieger, kamen unsere VVZ Spielerinnen mit einem...

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 01.02. spielte die 1. Herrenmannschaft auswärts gegen den VFL Pirna .....

von Jens Möhring (Kommentare: 1)

Am letzten Heim-Spieltag waren bei der 2. Herren Großschweidnitz und Schönbach zu Gast.

Zuerst ging es gegen Großschweidnitz. Fast in Bestbesetzung (Peter Hoyer war wieder in der Halle!) ging es gleich mit Vollgas los.

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Die Damen des VVZ 09 empfingen am Samstag den Tabellendritten SV Crostau und Tabellenfünften VF Blau-Weiß Hoyerswerda in der Turnhalle der Lessingschule Zittau.

In der ersten Partie gegen den SV Crostau ...