Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Das erste Heimspiel am 08.11.2014 in der neuen Saison bestritten die 1.Damen des VVZ09 gegen den Aufsteiger Post SV Dresden und der jungen Mannschaft TSG Boxberg-Weißwasser.

Sehr aufgeregt begannen die Damen des VVZ09 den ersten Satz. Viele Fehlaufgaben gefolgt von Unstimmigkeiten in der Abwehr ließen die Dresdnerinnen immer wieder auf Punktgleichheit kommen. Bei einem Stand von 17:15 brachte eine Aufgabenserie ...

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am Samstag waren die Mädels um Kapitän Susi zu Gast beim OSC Löbau. Dieser hatte am Wochenende zuvor knapp den Bezirkspokaltitel gegen Aufsteiger ASV Rothenburg verpasst und scheint auch sonst in der aktuellen Saison auf Erfolgskurs zu sein.

Da wollen unsere Mädels ebenfalls hin, haben aber vorher noch einige Entwicklungsschritte vor sich. Im Vorfeld der Partie gegen den OSC Löbau behinderten Verletzungssorgen .....

von Susan Wünsche (Kommentare: 0)

Kurzer Bericht zu unserem Herbsttrainingslager ...

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 19.10.2014 legten Spieler der 1. Herrenmannschaft das Deutsche Sportabzeichen 2014 ab

von Susan Wünsche (Kommentare: 0)

Am Samstag hatte unsere 4.Damenmannschaft ihre ersten beiden Spiele dieser Saison. Seit den Ferien werden die Mädels von Lisa und Susi trainiert und außerdem wechselten vier Spielerinnen in die 2. Damenmannschaft.

Das erste Spiel bestritten die Mädels gegen ...