Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Bereits am Wochenende vom 17. und 18.05.2014 richtete unser Verein ein Ballsportcamp für Kinder der 1. bis 3. Klasse aus.

Im Vorfeld bereisten unsere Jugendtrainer und der Regionaltrainer des Sächsischen Volleyballverbandes Zittauer Grundschulen, um dort einige Probetrainingseinheiten in den jeweiligen Klassenstufen abzuhalten. Bei der Planung und praktischen Durchführung konnten wir dabei stets auf die Kooperation der jeweiligen Schulen setzen. ....

von Werner Neumann (Kommentare: 3)

Zum Kindertag am vergangenen Sonntag fand die Sachsenmeisterschaft der U12  in Grimma statt. Unsere Spielerinnen des VV Zittau holten überraschend durch eine hervorragende Leistung die Silbermedaille und somit  die Fahrkarte zu den Mitteldeutschen Meisterschaften.

von Jens Möhring (Kommentare: 1)

Am letzten Spieltag der Saison 2013/14 spielte die zweite Mannschaft in Schönbach.

Die gastgebenden Schönbacher traten zuerst gegen den VVZ an, danach gewannen sie 3:0 gegen Großschweidnitz.

Also ging es im Spiel Schönbach gegen Zittau um den Titel. Wer gewinnt steht oben!

...

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am Sonntag den 15.06.2014 haben wir für Euch VK Dukla Liberec und die Netzhoppers KW-Bestensee für ein Freundschaftsspiel gewinnen können.

Ab 14:00 Uhr ist Einlass

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Der VV Zittau 09 führt nach 2012 wieder ein Ballsport-Wochenend-Camp für Kinder durch. Dieses wird am 17.05. und 18.05. in der SH am Ottokarplatz durchgeführt.

Mit dem Camp möchten wir, die Trainer und Übungsleiter des Volleyballvereins Zittau 09,