Maxi-Kids

von Jörg Trillenberg

Am 6. März fand in der Maxi-WG, ein Tag der offenen Tür statt. Wir, der VVZ, haben uns dementsprechend vorgenommen, ihnen einen Besuch abzustatten. Als wir gegen 16:30 Uhr dort ankamen, wurden wir freundlichst begrüßt und durften uns alles ansehen. Nachdem uns ein köstlicher Kuchen angeboten wurde und wir uns die ersten Räume angeschaut haben, wurden wir zu einem Rundgang eingeladen. Wir waren überrascht, dass die WG sogar einen eigenen Fitnessraum inklusive Hantelbank, Boxsack und Klimmzugstange besitzt. Einige von uns kamen nach dem Rundgang mit den Kindern ins Gespräch, andere blieben dabei die übrigen Zimmer zu begutachten. Am Ende des Besuches kamen alle nochmal für ein Gruppenfoto zusammen. Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag, da sich die Kinder hoffentlich über unseren Besuch gefreut haben und wir gleichzeitig neue Erfahrungen gesammelt haben und gesehen haben, dass nicht alle eine unbeschwerte Kindheit haben. Wir bedanken uns herzlichst für die Einladung und freuen uns auf das nächste Wiedersehen zu unserem Heimspiel am 30.03.2019.

Ben Rückert

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.

* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.