Sommervolleyball 2023 - schön war's

von Falk Lindner

Vom 12.07.2023 – 16.08.2023 war in diesem Jahr unser Sommervolleyball geplant. Weil es so schön war, haben wir den 23.08.2023 noch dran gehangen. Wir hatten eine sehr schöne Anlage auf dem Festplatz in Eichgraben zur Verfügung.

Alles hat gepasst. Einmal hatte uns der Regen doch überrascht, aber kein Problem-wir haben uns nicht entmutigen lassen und danach doch noch gespielt.

Tolle Stimmung und gute Beteiligung, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Die Versorgung war wieder gut organisiert und unsere beiden Grillmeister, Achim und Arthur (auf dem Bild links), haben ihren Job – eigentlich ja schon „Stammpersonal“ seit vielen Jahren- wieder hervorragen gemeistert. Es wurden 126 Bratwürste und 6 Kästen Getränke an den Mann gebracht.

Ein besonderes Dankeschön auch noch an unseren Franz Reinhold, der die technische Organisation perfekt hinbekommen hat.

Es war wieder mal super schön, wer nicht dabei war hat etwas verpasst.

(von Hermann Heid)

 

zu ein paar Schnappschüßen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Anja |

Es wurden auch Getränke an die Frau gebracht. Sehr schön war es. Vielen Dank für die Organisation

Bitte addieren Sie 7 und 1.

* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.