Jugendfaschingsturnier

von Susan Wünsche

Am Freitag, den 28.02.2020 fand unser Faschingsturnier für die Kinder und Jugendlichen des VVZ statt. Nach langer Pause wurde das traditionelle Turnier nun wieder durchgeführt und wird mit Sicherheit die nächsten Jahre wieder ein fester Bestandteil des Vereinslebens sein.

Die 32 Kinder und Jugendlichen wurden zu Beginn gemixt und spielten in 4er Teams gegeneinander. Das Besondere hierbei waren die  Netze, diese wurden mit den bemalten Laken verhangen, sodass Gegner sowie Ball nicht bzw. erst spät gesehen werden. Dadurch wurde das Spielen zwar schwieriger aber der Spaßfaktor nahm zu.

In den Pausen konnten sich die Kinder mit Pfannkuchen von der Bäckerei Rönsch in Zittau stärken und erstmalig gab es für die Kids leckere alkoholfreie Cocktails von unseren charmanten Barmädels und-junge, Emma, Lara und Lennard.

Am Ende des Turniers gab es selbstverständlich auch die Siegerehrung bei der nicht nur Urkunden verteilt wurden sondern auch die zwei besten Kostüme prämiert werden konnten. Glückwunsch nochmal an Lara und Willi.

Danke an dieser Stelle wieder einmal an alle Trainer, die sich um die Organisation, Auf- und Abbau gekümmert, sowie bei der Durchführung geholfen haben.
Danke nochmal an Lara, Emma und Lennard für das Betreuen der Cocktailbar.
Danke an Bäckerei Rönsch für die preiswerten Pfannkuchen.
Danke an die fleißigen Mädels, die am Mittwoch so kreativ gemalt haben.

und natürlich an alle Eltern, die es ihren Kindern ermöglichen am Training und allen weiteren Veranstaltungen teilzunehmen und unseren Verein und die Trainer mit vielen Kleinigkeiten unterstützen.

 

In der Galerie findet ihr Bilder dazu ;-)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.