VVZ Mädchen bei der Endrunde U12 in Rothenburg

von Werner Neumann

Mit viel Kampf zum Tagessieg - reichte aber leider nicht zu einem Ostsachsentitel.

Am Sonntag kamen die Spielerinnen des VV Zittau ohne Satzverlust über diese Runde. Zum immer wiederolten male war das Endspiel gegen die TSG KW Boxberg, wo unsere Mädchen ihre wahren Fähigkeiten zeigen konnten. Leider waren 80% der Verlustpunkte Aufgabefehler, die uns zu viel Minuspunkte kosteten. Durch den in der ersten Runde in Weißwasser unnötigen Spielverlust gegen Boxberg kam es zu einen Satzgleichstand. Die kleinen Punkte mussten alles entscheiden, für uns am Ende 7 Punkte zu wenig. Durch die errungene  Fahrkarte zur Sachsenmeisterschaft und den Tagessieg ging der 2. Platz der OSM wohl ganz in Ordnung. Da manche Spieler zu Hause noch keine Silbermedaille haben, war der innere Frieden wieder hergestellt.

Allen viel Erfolg bei der Vorbereitung zur Sachsenmeisterschaft U12 und der Unterstützung bei der U13 am 04.05.2014 in Lichtenstein.

Für den VV Zittau 09 spielten: Vivien Nowak, Jessica Rosenow, Emma Eberle, Marike Schulz.

Weitere Bilder in der Gallery

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.