Weihnachtsfeier 2013

von Andre Wünsche

Am Samstag nach Weihnachten fand unsere Weihnachstfeier in der SH am Ottokarplatz statt. Vor Turnierbeginn wurde die Veranstaltung durch eine Vielzahl von Kleinkindern geprägt, denn viele unserer jungen Eltern brachten ihr Kinder mit, die dann ausgelassen in der Halle spielten bzw. erste Gehversuche unternahmen.

Nach Anmeldeschluss für das Volleyballturnier um 17:00 wurden die Mannschaften so fair wie möglich zusammen gestellt. Es ergaben sich 15 Mannschaften mit knapp 90 Spielern. Pünktlich 18:00 startete dann das Turnier auf den drei Feldern der Ottokarhalle, welches bis ca. 22:00 andauerte.

Während der Spielpausen konnte mann sich am köstlichen und reichhaltigen Buffet stärken, welches die Damen um Andrea gezaubert haben. Vielen Dank an euch!

Zur Siegerehrung bekam jede Mannschaft die obligatorische Flasche Sekt und Naschwerk für die Jugendlichen. Natürlich hat auch in diesem Jahr die beste Mannschaft gewonnen. Bilder findet ihr demnächst in der Galerie.

Schön war, dass viele ehemalige Vereinsmitglieder den Weg zu uns gefunden haben. Nach dem Turnier blieb dann noch Zeit sich einander auszutauschen. Die ein oder andere Anekdote aus vergangenen Zeiten durfte dabei natürlich nicht fehlen. Gegen 24:00 wurde dann abgebaut und die Halle geschlossen.

Ich danke allen, die mitgeholfen haben, die Weihnachtsfeier zu organisieren und auszurichten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ernst Wippich |

Liebe Volleyball - Fans,
ich, Ernst vom Mittelherwigsdorfer Schenkberg, wünscht Euch ALLEN ein glückliches Neues Jahr bei bester Gesundheit; unserem Verein weiterhin eine erfolgreiche Arbeit und eine gute Vorbereitung " 50 Jahre mit unseren Freunden vom Hradeker Volleyballverein ".
Das Weihnachtsturnier war für mich ein erlebnisreicher Tag. Einfach toll, so viele Volleyballer zu treffen. Es war wunderschön! Falk, danke für die persönliche Einladung. Ich war begeistert von diesem Volleyballabend.
Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die zum Gelingen beigetragen haben.
Herzliche Grüße von Eurem
Ernst vom Schenkberg

Bitte addieren Sie 8 und 1.

* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.