Aktuelles

von Falk Lindner (Kommentare: 1)

Am Samstag empfingen die 2. Damen den Tabellendritten SV Kaupa Neuwiese und den Tabellenführer VfB Görlitz in der Zittauer Ottokarhalle.

Nach der eher schwachen Hinrunde mit lediglich einem Sieg und insgesamt 5 Punkten in der Tabelle und damit auf dem vorletzten Rang wollten die Mädels endlich mal wieder zeigen, dass in Zittau erfolgreich Volleyball gespielt wird.

Außenangreiferin Lisa ...

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 04.01. spielte die 1. Herrenmannschaft gegen:

  • Kreuzschule Dresden

  • VC Dresden III

...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Der Zittauer Gebirgslauf findet dieses Jahr am 26. und 27. April statt. Die Damen des VVZ übernehmen wie jedes Jahr einen Verpflegungsposten für die Wanderer. Der VVZ war in der Vergangenheit auch immer mit einigen Teilnehmern vertreten. Infos zur Anmeldung findet ihr hier: http://www.oberlausitzer-ksb.de/newsletter.php?id=185 

Momentan gibt es für Frühbucher noch 20% Rabatt.

von Andre Wünsche (Kommentare: 1)

Am Samstag nach Weihnachten fand unsere Weihnachstfeier in der SH am Ottokarplatz statt. Vor Turnierbeginn wurde die Veranstaltung durch eine Vielzahl von...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die sich auch im letzten Jahr wieder selbstlos und aufopferungsvoll für die gemeinsame Sache eingesetzt haben. Unser Verein gewinnt seine Stärke durch Eure Taten.

Für das Jahr 2014 wünschen wir unseren Mitgliedern, Spendern und Sponsoren Glück, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen.

Wir wünschen uns noch mehr aktive und engagierte Vereinsmitglieder, um gemeinsam die Ziele für das Jahr 2014 zu erreichen.