Aktuelles

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 29.09.18 spielte die 1. Herrenmannschaft des VVZ09 auswärts gegen Freital...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Hier regiert der VVZ, hier regiert der VVZ, ... hallte es am Sonntag kurz nach 15.00 Uhr in der Zittauer Hauptturnhalle.

Das vierte und letzte Spiel der U20 Bezirksmeisterschaft war gewonnen und damit waren die Mädels Bezirksmeister in ihrer Altersklasse. Dass das letzte Spiel auch das entscheidende Finalspiel gegen Weißwasser war, machte die Dramaturgie perfekt.

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr starten unsere U12- und U13-Mädels mit unserer Maria bei den U14-Meisterschaften.

Dafür muss jedoch erstmal die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft erreicht werden. Dafür ging es am Sonntag nach Reichenbach ...

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Einige Erinnerungen aus der letzten Saison begleiteten die VVZ-Mädels auf dem Weg zur Dresdner "Postkutsche".

Wie es diesmal ausging, lest ihr hier.....  

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Ein solides Spiel gegen Crostau, ein Thriller gegen den SV Meißen. Am Ende des Tages stehen die VVZ-Damen mit 4 Punkten oben in der Tabelle.