Aktuelles

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

In den Sommerferien treffen sich die Hobbyvolleyballer des Vereins wieder jeden Mittwoch ab 19:00 auf dem Außengelände der Burgteichschule, um den Ball übers Netz fliegen zu lassen. Natürlich sind alle gern gesehen. Neben der sportlichen Aktivität wird es Getränke geben und der Grill wird angefeuert.

von Steffen Zimmermann (Kommentare: 0)

Fast zweitausend Vereinsscheine kamen bei der REWE Aktion "Scheine für Vereine" für uns zusammen. REWE Kunden erhielten pro 15,- EUR Einkaufswert einen solchen Schein. Die gesammelten Scheine konnten wieder gegen tolle Prämien eingetauscht werden, wobei wir Beachvolleybälle, Mannschaftswesten, ein Tischtennis-Set und einen Ballkompressor bekommen werden.
Ein großes Dankeschön geht an REWE für die tolle Aktion und natürlich an alle Mitglieder, Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde des VV Zittau 09, die fleißig für uns Scheine gesammelt haben!

von Susan Wünsche (Kommentare: 0)

Am 25.04.2022 startet wieder die REWE Aktion "Scheine für Vereine".

Hierbei könnt ihr bei eurem Einkauf Vereinsscheine sammeln und diese dann auf der Homepage der Aktion für unseren Verein einlösen. Dafür können wir uns am Ende tolle Prämien für den Verein aussuchen. Die Aktion endet am 05.06.2022.

Also geht fleißig Einkaufen ;-) Wir brauchen eure Unterstützung.

Danke schonmal an alle fleißigen Sammler.

 

 

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 09.04.22 spielte die 1. Herrenmannschaft des VVZ09 auswärts gegen Markkleeberg....

von Christian Pätzold (Kommentare: 0)

Liebe Volleyballfans,

auch die Kleinsten waren bei ihrem ersten Turnier. In Oderwitz wurde die u12w ausgetragen.

8 Teams hatten sich gemeldet, darunter 3 aus Zittau....