Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Wer hat Lust einmal in der Woche Tischtennis zu spielen? Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und hauptsächlich geht es um Spaß und Bewegung. Ihr seid herzlich mittwochs 20:00 bis 22:00 Uhr in der Hauptturnhalle willkommen.

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Nach zwei Jahren Abstinenz freuen wir uns, euch wieder zu unserem Weihnachtsturnier am 27.12.2022 in die Zittauer Hauptturnhalle einladen zu können.

Anmeldung: bis 15:00
Eröffnung: gegen 15:30
Turnierbeginn: 16:00
Turnierende: gegen 22:00

Wie immer bereiten wir für euch ein leckeres Buffet vor und auch Getränke werden vorhanden sein. Für Mitglieder ist das Turnier inklusive Verpflegung kostenlos, Nichtmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von 8,- €

Die Mannschaften werden traditionell aus allen Teilnehmern zusammengestellt.

 

Wir freuen uns auf euch.

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Am 04.12. fand die Bezirksmeisterschaft Ostsachsen für die männliche Jugend in der Altersklasse U20 in Reichenbach statt. Gemeldet hatten ursprünglich fünf Vereine aus der Region. Aber

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Am Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft Ostsachsen für die männliche Jugend in der Altersklasse U18 in Hoyerswerda statt. Gemeldet hatten fünf Vereine aus der Region.