Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Isabell Schlick (Kommentare: 0)

Am 01.03.2014 fuhren die 1. Damen des VVZ09 nach Dresden zu den Gastgebern des DSSV III. Mit nur 8 Spielerinnen, davon unsere Anja L. aus der 2. Damen, die sich bereit erklärte, uns an ihrem freien Tag zu unterstützen und Marie Hein, die ihr erstes Spiel in unserer Mannschaft vor sich hatte, fuhren wir bei schönsten Sonnenschein in Zittau los. ...

von Jens Möhring (Kommentare: 1)

Im Nachholespiel vom ersten Spieltag war die 2. Mannschaft vom VVZ in Görlitz bei Koweg zu Gast.

Alles andere als ein klarer Sieg mit 3:0 kam gar nicht in Frage.

von Tom Gäbler (Kommentare: 2)

Am 07.02. wurde die Bezirksmeisterschaft Ostsachsen der männlichen U14 mit dem Rückspiel gegen den SV Reichenbach in der Zittauer Hauptturnhalle abgeschlossen.

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am Samstag mussten die 2. Damen beim TSV Kunnersdorf ran.

In der ersten Begegnung schlugen die Gastgeberinnen den verletzungsgeschwächten MSV Bautzen deutlich mit 25:10; 25:18 und 25:10.

Unsere Mädels wollten es nun besser machen und fingen mit Vorteilen in Aufgabe, Feldabwehr und Angriff an.

von Jens Möhring (Kommentare: 0)

An diesem Spieltag stand das Auswärtsspiel bei Großschweidnitz auf dem Plan.

Nur mit 6 Leuten (Jörg spielte dieses Mal statt Libero den Angreifer) ...