Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Werner Neumann (Kommentare: 2)

Erster und dritter Platz bei der 1. Runde zur Ostsachsenmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag in Hoyerswerda traten 8 Mannschaften in der U13 zur 1. Runde der OSM an.

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 22.03.14 spielte die 1. Herrenmannschaft auswärts gegen den VfB Görlitz

von Tom Gäbler (Kommentare: 1)

Am 09.03.2014 wurde die Sachsenmeisterschaft der männlichen U14 ausgetragen. Veranstalter waren die L.E. Volleys.

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 1)

Am Samstag, den 08.03. spielte die 1. Herrenmannschaft auswärts gegen den Elbland Meissen:

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Wir, die Volleyballer des Volleyballvereins Zittau 09, trauern um unseren langjährigen Sportfreund

 

Burckhard Wilde
*17.08.1942 †30.01.2014

 

Burckhard war nicht nur aktiver Sportler, sondern er hat sich auch über Jahrzehnte für den Sport, insbesondere den Volleyballsport engagiert.

Viele Jahre leitete er die Abteilung Volleyball der HSG Turbine Zittau und war aktiver Antreiber beim Aufbau des Volleyballvereins Zittau 09. Zuletzt war er in der Revisionskommission in unserem Verein tätig.

Den jungen Spielern war er immer Ratgeber, Vorbild und Ansporn.

An Heimspiele ohne Burckhard in den Zuschauerreihen werden wir uns erst gewöhnen müssen.

Mit ihm verlieren wir einen Menschen, einen Sportler, einen Freund, der jedem stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir werden Burckhard und sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport stets in Ehren und Erinnerung behalten.

 

Vorstand

VV Zittau 09