Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Mit 3:48 Sätzen und einem Punkt beendete die männliche Jugend das erste Jahr in der Bezirksliga Ostsachsen der Männer.

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Die U15-Mädchen mussten letzten Sonntag zeitig aufstehen, um an den Sachsenmeisterschaften in Lichtenstein teilzunehmen. In der Vorrunde winkte bereits die Chance zum Einzug ins Halbfinale. Ob die Chance ergriffen wurde, lest ihr hier

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Für die zweite Mannschaft des VV Zittau 09 stand kürzlich ein Auswärtsspiel gegen die TSV Kunnersdorf Männer auf dem Programm. Die Spieler Hermann, Paul, Konrad, Ronny, Andre, Fabi, Raik und Nick waren motiviert und voller Tatendrang.

Der Spielverlauf hatte seine Höhen und Tiefen und war aus Zittauer Sicht nicht immer einfach. Doch am Ende konnten ...

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Um die Tabellenführung in der Abstiegsrunde der Sachsenklasse Ost Damen zurückerobern zu können, musste mindestens 1 Sieg, am besten gegen Tabellenführer Weißwasser her.

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Wer hat Lust einmal in der Woche Tischtennis zu spielen? Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und hauptsächlich geht es um Spaß und Bewegung. Ihr seid herzlich mittwochs 20:00 bis 22:00 Uhr in der Hauptturnhalle willkommen.