Aktuelles

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Platzhalter

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 1)

Am 18.01.2020 spielte die erste Herrenmannschaft auswärts gegen Markkleeberg...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Mehr als fünftausend Vereinsscheine kamen bei der REWE Aktion "Scheine für Vereine" für uns zusammen. REWE Kunden erhielten pro 15,- EUR Einkaufswert einen solchen Schein. Die gesammelten Scheine konnten gegen tolle Prämien eingetauscht werden, wobei wir zwei Laptops - die wir bald für die elektronischen Spielberichtsbogen benötigen, 25 Springseile, ein Schwungtuch, 60 Tennisbälle für das Angriffstraining sowie einen Erste-Hilfe-Koffer bekommen werden.

Ein großes Dankeschön geht an REWE für die tolle Aktion und natürlich an alle Mitglieder, Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde des VV Zittau 09, die fleißig für uns Scheine gesammelt haben!

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Am Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft Ostsachsen für die männliche Jugend in der Hauptturnhalle statt. Gemeldet hatten

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Dezember challenge...