Aktuelles

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Vom 17. bis 19. Mai feiern wir das 10-jährige Bestehen des VV Zittau 09 und das bereits zum 55. Mal stattfindende Treffen der Zittauer und Hradeker Volleyballer. Details folgen!

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 09.03.19 spielte die 1. Herrenmannschaft des VVZ09 auswärts gegen den SV Cottaer Fische...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Gemeinsames Mannschaftsfoto
Gemeinsames Mannschaftsfoto

Am gestrigen Donnerstag war der VV Zittau zu Gast beim Dresdner SC. Im Rahmen der ENSO Tour 2019 konnten 20 Kinder/Jugendliche das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Stuttgart verfolgen. ...

von Andre Wünsche (Kommentare: 1)

Stehts waren die Duelle zwischen den Volleyballfreunden und den Recken der 1. Herrenmannschaft von Spannung, umkämpften Bällen und sehenswerten Aktionen geprägt. So fährt man immer gerne in die Zusestadt, um unserem Sport genau dies zu gönnen.

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 1)

Als Vizebezirksmeister war die U14 für die Sachsenmeisterschaft qualifiziert und fuhr am letzten Sonntag nach Dresden.