Aktuelles

von Susan Wünsche (Kommentare: 0)

Am 25.04.2022 startet wieder die REWE Aktion "Scheine für Vereine".

Hierbei könnt ihr bei eurem Einkauf Vereinsscheine sammeln und diese dann auf der Homepage der Aktion für unseren Verein einlösen. Dafür können wir uns am Ende tolle Prämien für den Verein aussuchen. Die Aktion endet am 05.06.2022.

Also geht fleißig Einkaufen ;-) Wir brauchen eure Unterstützung.

Danke schonmal an alle fleißigen Sammler.

 

 

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 09.04.22 spielte die 1. Herrenmannschaft des VVZ09 auswärts gegen Markkleeberg....

von Christian Pätzold (Kommentare: 0)

Liebe Volleyballfans,

auch die Kleinsten waren bei ihrem ersten Turnier. In Oderwitz wurde die u12w ausgetragen.

8 Teams hatten sich gemeldet, darunter 3 aus Zittau....

von Christian Pätzold (Kommentare: 0)

am 19.03.22 hat sich die u20 auf den Weg nach Delitzsch gemacht, um Spielerfahrung zu sammeln.

Mit 6 Spielern konnten wir immerhin teilnehmen.

 

 

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am 20. März 2022 fuhr unsere U16-Mädchen-Mannschaft nach Zschopau. In der Vorrunde warteten mit dem Dresdner SC und dem Chemnitzer VV die Hammerteams auf Trainerin Anja, Kapitän Rieke und ihre Mitspielerinnen. Was passiert ist und wie sie sich geschlagen haben lest Ihr hier .....