Aktuelles

von Susan Wünsche (Kommentare: 2)

Trotz schlechter Vorzeichen Erfolge eingefahren.....

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

 

Die Januar-Challenge ...

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Am Sonntag kamen insgesamt 10 U13-Mädchenteams in die Zittauer Hauptturnhalle, um den Bezirksmeister Ostsachsen in ihrer Altersklasse und die Qualifikation zur Sachsenmeisterschaft auszuspielen.

Dabei waren Mannschaften des MSV Bautzen 04, Herrnhuter Volleyfanten, ASV Rothenburg, TSG KW Boxberg Weißwasser, unseres VV Zittau 09 und ganz neu vom SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf.

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 1)

Am 18.01.2020 spielte die erste Herrenmannschaft auswärts gegen Markkleeberg...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Mehr als fünftausend Vereinsscheine kamen bei der REWE Aktion "Scheine für Vereine" für uns zusammen. REWE Kunden erhielten pro 15,- EUR Einkaufswert einen solchen Schein. Die gesammelten Scheine konnten gegen tolle Prämien eingetauscht werden, wobei wir zwei Laptops - die wir bald für die elektronischen Spielberichtsbogen benötigen, 25 Springseile, ein Schwungtuch, 60 Tennisbälle für das Angriffstraining sowie einen Erste-Hilfe-Koffer bekommen werden.

Ein großes Dankeschön geht an REWE für die tolle Aktion und natürlich an alle Mitglieder, Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde des VV Zittau 09, die fleißig für uns Scheine gesammelt haben!