Aktuelles

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Wir möchten alle Mitglieder zum Freundschaftstreffen 2023 zu uns in die Zittauer Hauptturnhalle einladen. Das Ereignis jährt sich zum 59. Mal und wir wollen Volleyball spielen, essen und trinken.

Ablauf:

  • 09:30 Aufbau
  • 10:00 Eröffnung
  • 10:30 Beginn Volleyballturnier
  • 14:30 Ende Volleyballturnier
  • 16:00 Ende

Wir freuen uns auf euch!

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Die Spielsaison 2022/23 der Hobbyliga-Oberlausitz wurde am 13.05.2023 mit einem Abschlussturnier in Oderwitz beendet. Alle 11 Mannschaften sind nochmal zu den jeweils drei letzten Spielen angetreten.

von Steffen Zimmermann

SAVE THE DATE!

am 24. Juni

findet unser traditionelles Freundschaftstreffen mit den Volleyballern aus Hradek statt.

Ort und Ablauf werden demnächst bekannt gegeben

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Mit 3:48 Sätzen und einem Punkt beendete die männliche Jugend das erste Jahr in der Bezirksliga Ostsachsen der Männer.

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Die U15-Mädchen mussten letzten Sonntag zeitig aufstehen, um an den Sachsenmeisterschaften in Lichtenstein teilzunehmen. In der Vorrunde winkte bereits die Chance zum Einzug ins Halbfinale. Ob die Chance ergriffen wurde, lest ihr hier