Aktuelles

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Bei der am letzten Sonntag abgeschlossenen Bezirksmeisterschaft belegte eine Mannschaft des Vereins einen guten 2. Platz und qualifizierte sich damit für die Sachsenmeisterschaft.

von Falk Lindner (Kommentare: 0)

Die VVZ-Mädchen starteten bei der, in der aktuellen Saison erstmalig ausgetragenen U12-Jugendliga des SSVB. Dabei traten insgesamt 20 Mädchen-, Jungen- und Mixed-Teams der Altersklasse U12 aus ganz Sachsen in 4 Turnieren gegeneinander an. Die ersten drei Turniere wurden zweigeteilt mit jeweils 10 Mannschaften an unterschiedlichen Spielorten ausgetragen. Nach dem daraus resultierenden Tabellenstand wurde die Meisterrunde aus den ersten 10 Teams und die Platzierungsrunde aus den nachfolgenden 10 Teams zusammengesetzt und am 31.03.2019 in der Dresdner Energie-Verbund-Arena in zwei weiteren parallelen Turnieren in einer Halle ausgetragen. Unsere Mädels, beim ersten Turnier der Liga von Benno aus der U12-Jungen-Mannschaft unterstützt, hatten sich mit Rang 7 der Tabelle für die Meisterrunde qualifiziert. Wie es dort lief, lest Ihr hier ...

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Tag der offenen Tür bei den Maxi-Kids...

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Der Verein richtete am letzten Sonntag die Bezirksmeisterschaft für die U13 aus.

von Christian Pätzold (Kommentare: 0)

Es folgt der Spielbericht vom 09.03.2019 zum 3 zu 1 Sieg der 2. Herren in Löbau. Kurzfassung wieder elektronisch unter:

 

https://distributor.sams-score.de/scoresheet/pdf/a553c756-22b6-4bac-a32b-9cff6639d977/17.pdf

 

Danke an Oberoderwitz, dass die moderne Technik wieder zum Einsatz kam.