Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Der Regisseur und Autor Hans-Michael Marten war für den Mitteldeutschen Rundfunk mit einem Team im Dreiländereck...

von Susan Wünsche (Kommentare: 0)

Am 4. Juli fand unser erstes Frauenturnier in der Ottokarhalle statt ...

von Werner Neumann (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag waren die Mädchen des VV Zittau 09 bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Bitterfeld. Die Mannschaft reisten schon am Samstag an und übernachteten in der Turnhalle. Nach dem Frühstück ging es gleich mit der Vorrunde los. Die Auslosung brachte uns mit den VfB Suhl und CV Mitteldeutschland zusammen. 

von Falk Lindner (Kommentare: 1)

Vom 13.06.2014 bis zum 15.06.2014 feierten die Volleyballer der seit 50 Jahren befreundeten Volleyballvereine VK Hradek nad Nisou und VV Zittau 09 dieses Jubiläum.

Am Freitag den 13.06.2014 wurde im Rahmen eines Empfangs vor ca. 100 geladenen Gästen der deutschen und tschechischen Seite ein Dokumentarfilm über die Entstehung und das Fortbestehen dieser Freundschaft uraufgeführt. Unter den Gästen befand sich u. a. der Zittauer Oberbürgermeister Arnd Voigt.
Der vorgeführte Film ...

von Werner Neumann (Kommentare: 0)

Am 14. und 15. Juni war die weibliche Jugend des VV Zittau 09 zum Turnier in Meißen, welches wie jedes Jahr stark besetzt war. In der Halle tummelten sich 20 Mannschaften auf fünf Feldern ...