Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

von Dietmar Gorgius (Kommentare: 0)

Der VVZ09 war am 12.10. Ausrichter der Kreismeisterschaften in der U18m. Unsere Jungen hatten die gleichaltrigen Sportsfreunde von der TSG KW Boxberg/Weißwasser und TuS Einheit Niesky zu Gast.

von Andre Wünsche (Kommentare: 1)

Nach dem siegreichen Auswärtsspiel in Laußnitz, wollten die Männer von Spielertrainer Jörg zu Hause ihre nächsten Punkte einfahren. Dies gelang außerordentlich gut.

von Susan Wünsche (Kommentare: 0)

VVZ-Mädchen erfolgreich bei der Kreismeisterschaft ...

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 27.09.14 spielte die 1. Herrenmannschaft des VVZ09 auswärts gegen SV Laußnitz I...

von Andre Wünsche (Kommentare: 0)

Spielbericht 3. Damenmannschaft

Das Projekt "neu" formierte 3. Damenmannschaft wird funktionieren!

Unsere 3. Damenmannschaft absolvierte am vergangenen Samstag ihr erstes Auswärtsspiel bei Grün Weiß Weißwasser. Die Mannschaft musste einige Umstellungen zum Saisonbeginn verkraften, da viele Spielerinnen aus der BL und der KK die Mannschaft jetzt verstärkten ...