Aktuelles

von Andre Wünsche

Im großartigen Rahmen der O-See Challenge findet wieder der O-See Beachcup statt.

Samstag 21.08.2021 SSVB A Masters

Am Samstag findet das durch den SSVB ausgerichtete 2er Damen und 2er Herren A Beachmasters statt. Immer gut besetzt werden wir hochklassigen Beachvolleyball erleben. Die Anmeldung erfolgt über die Beach Seite des SSVB https://beach.ssvb.org Dort findet ihr auch weitere Informationen.

Sonntag 22.08.2021 Hobby Fun Turnier

Am Sonntag findet das traditionelle Hobby Fun Beachturnier in Dreierteams statt.

  • Technical Meeting: 08:30
  • Spielbeginn: 09:00
  • Startgebühr: 25,- EUR je Mannschaft

Für das Turnier könnt ihr euch unter oseebeachcup@vvzittau.de anmelden. Die Startgebühr zahlt ihr bitte auf folgendes Konto ein.

  • Volleyballverein Zittau 09 e. V.
  • IBAN: DE28 8505 0100 3000 1253 10
  • BIC: WELADED1GRL
  • Verwendungszweck: O-See Beachcup + Mannschaftsname

Da nur insgesamt 24 Mannschaften zugelassen sind, zählt der Zeitpunkt der Anmeldung inklusive Zahlungseingang.

Ausschreibung zum Download

Wir freuen uns auf euch.

von Jörg Trillenberg (Kommentare: 2)

...unaussprechliche Wortfetzen ...

...Sofagravitation ...

...Kommandoaktion ...

...kalter Kaffee..

 

 

 

von Yvonne Mai (Kommentare: 0)

Am Dienstag startete unser Onlinetraining im Volleyball. Wir waren alle gespannt, was uns erwarten wird Vor allem mit den Utensilien Socken, Handtuch und Volleyball. Pünktlich 16:00 Uhr ging es los mit Erwärmung und Stabi sowie der Festigung des oberen Zuspiels. Dirk gab wertvolle Tipps und Anweisungen zur Korrektur. Zum Abschluss durfte das Dehnen natürlich nicht fehlen, damit sich der Muskelkater nicht ausbreiten kann.

Dirk war sehr geduldig mit uns und zeigte uns die Übungen verständlich vor. Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder Sport zutreiben und die Kinder zu sehen.

Nächster Termin ist wieder am kommenden Dienstag. Wir sind sehr gespannt, was wir wohl mit dem Luftballon veranstalten werden.